Freitag, 25. September 2020
Startseite / Playstation / Sword Art Online Alicization Lycoris – Character Trailer veröffentlicht

Sword Art Online Alicization Lycoris – Character Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass die Fan-Lieblinge Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth in SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris erscheinen werden.

Als wiederkehrende Charaktere des Sword Art Online-Franchises werden die vier Heldinnen Sinon, Leafa, Silica und Lisbeth noch einmal zurückkehren, um Kirito auf seiner Reise durch die Unterwelt zu unterstützen. Die SpielerInnen werden in der Lage sein, die Charaktere in ihre Gruppe aufzunehmen und ihre Stärke zu nutzen, um die Feinde zu besiegen.

SWORD ART ONLINE Alicization Lycoris erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

SAO:AL - Scar/let Music Video

Ebenfalls interessant

Override 2: Super Mech League – ULTRAMAN Deluxe Edition angekündigt

Publisher Modus Games und Tsuburaya Productions, Schöpfer der japanischen Superhelden-Serie ULTRAMAN und Autoren des 2019er …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *