Startseite / Nintendo / Tales from the Borderlands – Adventure kommt auch für die Nintendo Switch

Tales from the Borderlands – Adventure kommt auch für die Nintendo Switch

Im Rahmen der Nintendo Direct haben 2K und Nintendo bekanntgegeben, dass das preisgekrönte Adventure Tales from the Borderlands ab dem 24. März 2021 zum ersten Mal auch auf Nintendo Switch verfügbar sein wird. Alle fünf Original-Episoden werden in einem einzigen digitalen Paket veröffentlicht.

Tales from the Borderlands ist ein entscheidendes Kapitel in der Borderlands-Saga. Wenn man diese chaotische, emotionale Reise also noch nicht erlebt hat, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Die Wiederveröffentlichung enthält alle fünf Original-Episoden in einem Paket:

  • Episode 1 – Zer0 Sum
  • Episode 2 – Atlas ausgeraubt
  • Episode 3 – Per Anhalter unterwegs
  • Episode 4 – Fluchtplan Bravo
  • Episode 5 – Die Kammer des Reisenden

Man kann die Episoden dieses Mal zwar nicht einzeln kaufen, muss aber auch nicht mehr auf die Veröffentlichung der nächsten Episode warten. Und wenn man noch einen Spielstand hat, kann man auf der gleichen Plattform da weitermachen, wo man aufgehört hat. Cross-Generation-Übertragungen von Spielständen auf die neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X|S werden innerhalb der Konsolenfamilie ebenfalls unterstützt.

Ebenfalls interessant

Subnautica: Below Zero – Fortsetzung erscheint im Mai

Indie-Entwickler und -Publisher Unknown Worlds Entertainment kündigen den Launch von Subnautica: Below Zero für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *