Startseite / Playstation / TauCeti Unknown Origin – Offiziell angekündigt

TauCeti Unknown Origin – Offiziell angekündigt

Heute gab es mal wieder eine Shooter-Ankündigung – und zwar die von TauCeti Unknown Origin. Der Titel von BadFly Interactive wird für Xbox One, Playstation 4 und PC erscheinen, einen Termin nannten die Entwickler allerdings noch nicht. Dafür gibt es immerhin einen ersten Trailer, der aber, wie die Entwickler zugeben, nicht die finale Spielgrafik zeigt:

TauCeti Unknown Origins ist als Koop-Erlebnis für bis zu 8 Spieler ausgelegt und bietet eine offene Spielwelt. Erweitert wird das Ganze durch spannende RPG-Elemente und mehrere Charakterklassen.

[asa2]B01MUCTUQX[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *