Startseite / PC / Tchia – Neuer Gameplay-Trailer verrät Releasedatum

Tchia – Neuer Gameplay-Trailer verrät Releasedatum

Packt schon Mal die Koffer, der Publisher Kepler Interactive und das Entwicklungsteam Awaceb haben heute bekannt gegeben, dass die Reise in die einzigartige Welt von Tchia am 21. März auf PC (im Epic Games Store) und PlayStation-Konsolen startet. Das Spiel wird ab dem Erscheinungstag auch als Teil von PlayStation Plus Extra verfügbar sein. 

Taucht zur Vorbereitung im neuen Story-Trailer ganz tief in die Geschichte von Tchia ein und erfahrt mehr über den Hauptwidersacher des Spiels, Meavora: 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

MultiVersus – Cinematic Launch-Trailer zeigt Jason Voorhees & Agent Smith als spielbare Charaktere

Warner Bros. Games hat heute einen neuen Launch-Trailer zu MultiVersus veröffentlicht, in dem Jason Voorhees aus dem Horrorfilm-Franchise Freitag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *