Startseite / Playstation / Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Die Tekken-Reihe ist ja schon ziemlich wichtig für das Genre – und da schlägt man auch gerne mal über die Stränge. Jetzt kündigte man etwa einen neuen DLC für August an, in dem wir uns nicht wie üblich gegenseitig auf die Fresse hauen, stattdessen wird… gekegelt.

Ganz recht, der kommende DLC lässt uns Bowling spielen, und dazu gibt es auch einen Trailer:

[asa2]B01H28Q484[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *