Donnerstag, 27. Juni 2019
Startseite / Playstation / Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Tekken 7 – Bowling-DLC angekündigt

Die Tekken-Reihe ist ja schon ziemlich wichtig für das Genre – und da schlägt man auch gerne mal über die Stränge. Jetzt kündigte man etwa einen neuen DLC für August an, in dem wir uns nicht wie üblich gegenseitig auf die Fresse hauen, stattdessen wird… gekegelt.

Ganz recht, der kommende DLC lässt uns Bowling spielen, und dazu gibt es auch einen Trailer:

Ebenfalls interessant

Moss – Neues Update „Twilight Garden” veröffentlicht

Ab sofort ist ein kostenloses Update verfügbar für das bereits vor eineinhalb Jahren veröffentlichte PlayStation …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *