Startseite / Playstation / Tekken 7 – Soll auf PS4 Pro deutlich besser aussehen

Tekken 7 – Soll auf PS4 Pro deutlich besser aussehen

Viele Entwickler nehmen mittlerweile die Möglichkeit wahr, ihre Games auf der Playstation 4 Pro in besserer Qualität darzustellen. Auch Tekken 7 soll entsprechende Verbesserungen für die Pro-Konsole mitbringen, wie Bandai Namcos Katsuhiro Harada jetzt in einem Interview mit den Kollegen von IGN verriet.

Während er noch keine Aussagen über eine verbesserte Version für Xbox One Scorpio treffen konnte, berichtete er, dass es bei Tekken 7 einen „merklichen“ Unterschied bei der Grafikqualität geben soll. Was genau das Ganze konkret bedeuten soll, ist aktuell noch nicht bekannt, da der Titel aber bereits in rund einem Monat, am 2. Juni 2017 erscheinen soll, müssen wir uns auf diese Infos wohl nicht mehr lange gedulden.

Quelle

[asa2]B01H28Q1N2[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *