Startseite / Playstation / Telltale Games – Hier sind die Neuankündigungen

Telltale Games – Hier sind die Neuankündigungen

Da haben uns die Mannen von Telltale Games aber aufs Glatteis geführt: Mittlerweile hat man die neuen Staffeln, die man ankündigen wollte, auch tatsächlich vorgestellt – und dabei gab es dann doch noch Überraschungen.

Vorgestellt wurde Batman: The Enemy Within, wie im Vorfeld ganz richtig vermutet wurde. Aber auch das erhoffte The Wolf Among Us: Season 2 wurde bestätigt – das dürfte eine ganze Menge Zocker ernsthaft freuen. Außerdem wird es auch The Walking Dead: The Final Season geben, die letzte Staffel, die uns ein Finale bieten soll. Während die zweite Batman-Staffel schon am 8. August 2017 beginnen wird, kommen die beiden anderen Titel erst 2018 auf den Markt.

Quelle

[asa2]B01IRAR88G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *