Startseite / Nintendo / Telltale – Studio schließt die Pforten

Telltale – Studio schließt die Pforten

Das kam dann doch überraschend: Wie Telltale Games jetzt verkünden musste, wird das Entwicklerstudio geschlossen. Das wird nicht sofort geschehen, allerdings wird die Belegschaft sofort auf 25 Mitarbeiter reduziert – ein Bruchteil von dem, was man noch vor einer Weile an Personal hatte.

Die letzte Bastion soll dafür sorgen, dass die offenen Verpflichtungen des Unternehmens erfüllt werden, man arbeitet wohl an dem Netflix-Projekt „Minecraft: Story Mode“. Eine zweite Season zu „Wolf Among Us“ und das angekündigte „Stranger Things“ werden nicht erscheinen.

Quelle

[asa2]B06XG2ZKQP[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Callisto Protocol – Sci-Fi-Survival-Horrorspiel ab heute erhältlich, Launch Trailer und neues Gameplay-Video

Striking Distance Studios gibt heute bekannt, dass The Callisto Protocol, ein neues Sci-Fi-Survival-Horrorspiel mit Josh Duhamel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *