Startseite / Playstation / Terminator Resistance – Offizielles Spiel zur Kultreihe angekündigt

Terminator Resistance – Offizielles Spiel zur Kultreihe angekündigt

Der britische Videospielehersteller Reef Entertainment ist stolz darauf, die Veröffentlichung von Terminator Resistance für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam bekannt zu geben. Der First-Person-Shooter wird am 15. November 2019 in Europa veröffentlicht.

Terminator Resistance ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist.

Terminator Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *