Startseite / Playstation / Terminator Resistance – Offizielles Spiel zur Kultreihe angekündigt

Terminator Resistance – Offizielles Spiel zur Kultreihe angekündigt

Der britische Videospielehersteller Reef Entertainment ist stolz darauf, die Veröffentlichung von Terminator Resistance für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam bekannt zu geben. Der First-Person-Shooter wird am 15. November 2019 in Europa veröffentlicht.

Terminator Resistance ist ein von Teyon entwickelter Einzelspieler-Ego-Shooter. Es handelt sich um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „THE TERMINATOR“ und „T2: JUDGMENT DAY“, zu sehen ist.

Terminator Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

Terminator Resistance – Ankündigungs-Trailer [DE]

Ebenfalls interessant

FIFA 20 – EA feiert 10 Millionen Spieler

Seit dem Start von FIFA 20 über EA Access und Origin Access kommen immer mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *