Startseite / Xbox / The Big Con – Trailer enthüllt die Synchronsprecher

The Big Con – Trailer enthüllt die Synchronsprecher

Das 90er Jahre Adventure The Big Con von Indie-Entwickler Mighty Yell und Publisher Skybound Games ist ab sofort digital für Xbox Series X|S und Xbox One vorbestellbar und kann auch für den PC auf Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. In The Big Con erleben die Spieler einen urkomischen Roadtrip und können ihre Fantasien über ein Leben voller Gaunereien, Heimlichtuerei und anderem wahnwitzigen Unfug ausleben. The Big Con erscheint am 31. August 2021.

Doch das ist noch nicht alles: Mighty Yell hat kürzlich den größten Community CONtest des Jahres abgehalten, bei dem die perfekte Stimme für die 13 unglaublich kraftvollen, gesprochenen Wörter des Spiels gesucht wurde. Welcher profilierte Synchronsprecher wird in The Big Con den Auftritt seines Lebens hinlegen? Ein neuer Trailer enthüllt das Geheimnis.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *