Startseite / Xbox / The Darwin Project – Und noch einmal Battle Royale

The Darwin Project – Und noch einmal Battle Royale

Spätestens mit „PlayerUnknown’s Battlegrounds“ wurde der „Battle Royale“-Thematik neues Leben eingehaucht – doch der Indie-Titel ist längst nicht der einzige Anwärter auf den Survival-Thron. Auch The Darwin Project, das Microsoft jetzt im Rahmen der hauseigenen E3-Pressekonferenz mit einem Trailer vorstellte, schlägt in eben diese Kerbe:

Das ist leider aber auch schon alles, was man zu dem Spiel zeigen und vermelden konnte. Man darf davon ausgehen, dass es in den nächsten Tagen und Wochen noch einen kleinen Info-Nachschlag geben wird.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *