Startseite / Playstation / The Division 2 – Release noch im aktuellen Geschäftsjahr

The Division 2 – Release noch im aktuellen Geschäftsjahr

Mit The Division hat Ubisoft seinerzeit einen ziemlich coolen Titel veröffentlicht, der aber ein wenig unter Balancing und Bugs zu leiden hatte – und am Ende reichte die Substanz einfach nicht aus, um die Spieler wirklich langfristig an den MMO-Shooter zu binden. Im Rahmen der Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen hat Ubisoft jetzt ein paar Worte zum Nachfolger verloren.

Bei The Division 2 soll das alles ein wenig anders werden, denn man möchte dem Spiel direkt zum Launch mehr Inhalte liefern. Man sei seinerzeit überrascht gewesen, in welchem Tempo die Spieler-Community den Content des Erstlings abgefrühstückt hat.

Allzu lange werden wir uns auf den Release des Nachfolgers wohl auch nicht gedulden müssen. Wie man mitteilte, wird das Ganze noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen, also bis zum 31. März 2019.

Quelle

[asa2]B00DBT0A5W[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *