Startseite / Playstation / The Division – Video zum kommenden Update 1.6.1

The Division – Video zum kommenden Update 1.6.1

Ubisofts The Division wird nach wie vor überarbeitet und mit neuen Funktionen versorgt. Aktuell arbeitet man am Update 1.6.1, das ab sofort auf den PC-Testservern ausprobiert wird. Über kurz oder lang findet das Ganze natürlich auch den Weg auf die Konsolen, deshalb ist das folgende Videos vom Division-Experten Arekkz Gaming auch für uns interessant:

Mit von der Partie werden die „Loadouts“ sein, ein Feature, das wir schon in der Ursprungsfassung vermisst haben: Die Möglichkeit, sechs verschiedene Ausrüstungssets zu speichern und je nach Bedarf zu wechseln. Sobald wir einen Termin für das finale Update kennen, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B00DBT0C0U[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *