Startseite / Nintendo / The Elder Scrolls V: Skyrim – Neues Video zur Switch-Version

The Elder Scrolls V: Skyrim – Neues Video zur Switch-Version

Noch im Herbst soll The Elder Scrolls V: Skyrim beweisen, dass Nintendos aktuelle Konsole Switch mehr als ein Vehikel für First-Party-Games ist. Schon zur Ankündigung der Konsole sorgte die Aussicht auf das legendäre Rollenspiel für Verzückung bei den Spielern – obwohl das Game auch schon fast sechs Jahre auf dem Buckel hat.

Jetzt erreicht uns ein weiteres Video direkt von der PAX West in Seattle, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten:

[asa2]B06XCS2NXK[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *