Startseite / Nintendo / The Elder Scrolls V: Skyrim – Video zur Switch-Steuerung

The Elder Scrolls V: Skyrim – Video zur Switch-Steuerung

Am 17. November 2017 erscheint endlich das heiß ersehnte The Elder Scrolls V: Skyrim für Nintendo Switch – der Titel, mit dem man schon zur Ankündigung des neuen Nintendo-Gerätes klarstellen wollte, dass man sich über Third-Party-Support freuen darf.

In einem neuen Video stellt man uns nun die Möglichkeit der Bewegungssteuerung näher vor. Tatsächlich kann man die Joy-Cons für das Kämpfen und auch das Schlösser knacken benutzen:

So ganz überzeugend ist das aktuell zwar noch nicht, allerdings kann sich bis zum Release im November ja auch noch Einiges tun.

[asa2]B06XCS2NXK[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *