Startseite / Playstation / The Evil Within 2 – Neue Infos zu Installationsgröße und Day-One-Patch

The Evil Within 2 – Neue Infos zu Installationsgröße und Day-One-Patch

Noch in dieser Woche wird es wieder gruselig – und zwar mit The Evil Within 2. Die Macher haben jetzt ein paar neue Infos zur Installationsgröße und zum Day-One-Patch verraten, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

So wird der Titel auf der Festplatte der Xbox One 31GB in Anspruch nehmen, der Day-One-Patch ist mit 250MB noch im überschaubaren Rahmen. Auf der Playstation 4 sind es 33GB, und der Day-One-Patch wiegt 260MB. Zusätzlich heißt es, dass auf der Xbox One maximal 18MB für die zehn möglichen Spielstände benötigt werden, auf der PS4 sind es bis zu 72MB – aber die sollten sich ja noch auf so ziemlich jeder Festplatte finden lassen.

Quelle

[asa2]B072MS7FKL[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *