Startseite / Nintendo / The Flame In The Flood – Trailer zum Switch-Releasetermin

The Flame In The Flood – Trailer zum Switch-Releasetermin

Nintendos Switch wird in den letzten Monaten sozusagen in erster Linie von Indie-Entwicklern bedient – und das ist durchaus als positiv anzusehen. Unter anderem steht uns The Flame In The Flood ins Haus, das schon seit einer ganzen Weile für Xbox One, Playstation 4 und PC erhältlich ist.

Bislang war noch nicht bekannt, wann wir mit der Veröffentlichung rechnen dürfen, ein neuer Trailer verschafft uns aber Klarheit:

Demnach soll es bereits heute in einer Woche, also am 12. Oktober 2017 soweit sein, erscheinen wird das Ganze aber nur über den Nintendo eShop.

[asa2]B01N5OPMJW[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

AEW: Fight Forever – Neuer DLC mit  Claudio Castagnoli ab jetzt erhältlich

THQ Nordic haben heute den unvergleichlichen Claudio Castagnoli vom Blackpool Combat Club zum Roster von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *