Startseite / Playstation / The King of Fighters XV – Neuer DLC-Charakter „Sylvie“ ab heute erhältlich

The King of Fighters XV – Neuer DLC-Charakter „Sylvie“ ab heute erhältlich

Heute hat SNK bekanntgegeben, dass Sylvie Paula Paula der neueste Zugang zu The King of Fighters XV ist. Sie ist ab heute auf PC und Konsolen spielbar. Sylvie ist der dritte DLC-Charakter der Saison 2.

Das schöne Mädchen Sylvie ist eines der letzten Überbleibsel von NESTS, wurde von der Geheimorganisation aber als nutzlos angesehen – zumindest bis sie die ganze Kraft ihrer elektromagnetischen Fähigkeiten entfesselte. In den vorherigen KOF-Turnieren konnte Sylvie neue Freunde finden, die nicht ihre geliebten Augen-Accessoires waren. Das scheint ihrem Selbstbewusstsein gut getan zu haben.

Sylvie Paula Paula ist als einzelner DLC oder als Teil des Fighter Pass erhältlich. Der Pass enthält zudem die Charaktere Shingo Yabuki, Kim und Najd sowie zwei noch unangekündigte Kämpfer. Der Fighter Pass ist für 29,99€ erhältlich. 

The King of Fighters XV erschien im Februar 2022 für PC, PlayStation und Xbox und hat seitdem eine Reihe an neuen DLC-Charakteren und -Teams erhalten.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *