Startseite / Playstation / The Last Guardian – Framerate-Vergleich zwischen PS4 & PS4 Pro

The Last Guardian – Framerate-Vergleich zwischen PS4 & PS4 Pro

Die Jungs von Digital Foundry haben ein Video zu „The Last Guardian“ veröffentlicht, in dem die Framerate auf PS4 und PS4 Pro nach Installation des Patches 1.03 miteinander verglichen wird. Ob die Framerate-Probleme mit dem neusten Update behoben sind erfahrt ihr hier im Video.

[asa2]B00ZRKAQ0C[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

3 Kommentare

  1. Kann mir einer das Spiel empfehlen ? Bin seit Wochen am überlegen ob ich es kaufe oder nicht.

  2. Danke ich schaue mal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *