Startseite / Playstation / The Last of Us Part II – Update führt den Schwierigkeitsgrad „Minimalist“, den Modus „Endgültiger Tod“ und mehr ein

The Last of Us Part II – Update führt den Schwierigkeitsgrad „Minimalist“, den Modus „Endgültiger Tod“ und mehr ein

Naughty Dog hat ein neues, kostenloses Update zu The Last of Us Part II für PlayStation 4 angekündigt, das am Donnerstag veröffentlicht wird. Mit „Minimalist“ wird ein neuer, noch härterer Schwierigkeitsgrad hinzugefügt. Für die eingefleischten Fans von The Last of Us symbolisiert der Schwierigkeitsgrad „Minimalist“ die ultimative Feuerprobe. In dem Schwierigkeitsgrad steht nicht nur deshalb mehr auf dem Spiel, weil die Gegner nun gefährlicher und Munition sowie Aufwertungs- und Fertigungsmaterialien extrem selten sind. Zudem wurden unverzichtbare Überlebenswerkzeuge wie der Lauschmodus, HUD-Elemente und mehr deaktiviert.

Als zusätzliche Herausforderung führen die Jungs von Naughty Dog außerdem den brandneuen Modus „Endgültiger Tod“ ein. Wird dieser spezielle Modus aktiviert, gibt es keine zweite Chance – ihr müsst das komplette Spiel abschließen, ohne zu sterben, sonst fangt ihr wieder von vorne an.

Mehr Infos zum neuen Update gibt es hier.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *