Startseite / Playstation / The Outlast Trials – Erster Gameplay-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht

The Outlast Trials – Erster Gameplay-Trailer zum Horror-Titel veröffentlicht

Bei der Opening Night Live wurde das erste Mal Gameplay zum Horror-Titel  The Outlast Trials vorgestellt. Zudem wurde bekannt, dass sich der Release auf 2022 verschiebt.

Vor dem Hintergrund des Kalten Kriegs werden menschliche Versuchskaninchen von der Murkoff Corporation unfreiwillig für Experimente fortgeschrittener Gehirnwäsche und Gedankenkontrolle benutzt. In einer Welt voll Misstrauen, Furcht und Gewalt wird deine Moral auf die Probe gestellt, deine Ausdauer ausgelotet und dein Verstand zerstört. Und das alles im Namen von Fortschritt, Wissenschaft und Gewinn.

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *