Startseite / Playstation / The Surge: Neues Gameplay-Video

The Surge: Neues Gameplay-Video

Spannend: Nachdem der deutsche Entwickler Deck 13 von „Dead Island 2“ abgezogen wurde, hat man sich auf ein neues Projekt eingeschossen – nämlich das Rollenspiel The Surge. Und mit diesem Genre hat man ja durchaus Erfahrung, schließlich konnte man mit „Lords of the Fallen“ schon einen sehr ordentlichen „Dark Souls“-Klon veröffentlichen.

Ähnlich soll auch „The Surge“ gelagert sein – allerdings in einem Sci-Fi-Setting. Davon zeugt auch das folgende Video, das immerhin vier Minuten Gameplay-Material zeigt. Erscheinen wird der Titel übrigens im nächsten Jahr.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *