Startseite / Playstation / The Walking Dead – Wird die Final Season frühzeitig beendet?

The Walking Dead – Wird die Final Season frühzeitig beendet?

Nachdem wir Euch die traurige Mitteilung machen mussten, dass Telltale die Pforten schließen wird, steht es jetzt auch um deren Vorzeigeprojekt The Walking Dead schlecht. Wo anfänglich noch Hoffnung da war, dass man die finale Staffel noch fertigstellen wird, gibt es jetzt eine Menge Zweifel.

So berichtete jetzt Melissa Hutchison, die Clementine ihre Stimme verleiht, dass es wohl nur zwei statt den geplanten vier Episoden in der Finalstaffel geben wird. Nun ist das zwar keine Angabe aus höchstoffizieller Quelle, es erscheint aber zumindest plausibel. Spannend wird das aber vor allem in Hinsicht auf den Season Pass – es bleibt abzuwarten, wie die Käufer entschädigt werden.

Quelle

[asa2]B00K78R0DU[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *