Startseite / Nintendo / The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition für Switch angekündigt

The Witcher 3: Wild Hunt – Complete Edition für Switch angekündigt

Mehr als 250 Mal als Spiel des Jahres ausgezeichnet, ist The Witcher 3: Wild Hunt ein spannend erzähltes Open-World-Abenteuer in einem dunklen Fantasy-Universum. Diese Welt durchstreifen die SpielerInnen in Gestalt des Söldners und Monsterjägers Geralt von Riva. Die Complete Edition des Spiels enthält sämtliche Download-Inhalte, die es bisher für das Spiel gab. Dazu gehören auch zwei umfangreiche Story-Erweiterungen: Hearts of Stone sowie Blood and Wine. Allen, die dieses Abenteuer noch nicht kennen – oder es neu erleben möchten – bietet diese Edition die ideale Gelegenheit. Das Spiel soll noch dieses Jahr erscheinen.

The Witcher 3 Nintendo Switch Trailer – E3 2019

Ebenfalls interessant

RAD – Offizieller Launch-Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment veröffentlicht heute den offiziellen Launch-Trailer zum 3D-Action-Rogue-Like RAD. Im Trailer ist der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *