Startseite / Playstation / The Yakuza Remastered Collection – Physische Version ab jetzt erhältlich

The Yakuza Remastered Collection – Physische Version ab jetzt erhältlich

Eine limitierte, physische Version von „The Yakuza Remastered Collection: Day One Edition“ ist seit gestern den 11. Februar 2020 für 59,99 Euro erhältlich und enthält Yakuza 3, Yakuza 4 und Yakuza 5 auf zwei Datenträgern in einer auffälligen roten Sammlerbox, die mit Kiryus Drachentattoo verziert ist. Yakuza 5 wird im Westen das erste Mal in einem physischen Format verfügbar sein. Die Sammlung enthält daher auch eine echte Yakuza 5 PS3-Box.

Alle drei Spiele in der Sammlung haben beeindruckende Grafik- und Leistungsverbesserungen von 720p bei 30 fps auf 1080p bei 60 fps erhalten und auch einen strengen Prozess der Neulokalisierung durchlaufen. Fehlende Inhalte aus den ursprünglichen westlichen Veröffentlichungen wurden den überarbeiteten Versionen erneut hinzugefügt, und die vollständigen englischen Skripte wurden überprüft sowie überarbeitet.

Yakuza 5 Remastered - Launch Trailer | PS4

Ebenfalls interessant

Destiny 2 – Aktionen rund um den „Bungie Day“ gestartet

Bungie Day hat begonnen! Jedes Jahr, am siebten Tag des siebten Monats, kommen Fans zusammen, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *