Startseite / Xbox / This Week on Xbox – Die Events der letzten Woche im Überblick
This Week on Xbox

This Week on Xbox – Die Events der letzten Woche im Überblick

Dieses Mal hatte Microsofts Major Nelson ein etwas schlechteres Timing – für eine Freitagsausgabe This Week on Xbox hat es in dieser Woche nicht gereicht. Eine Zusammenfassung der Events der letzten Woche kann man aber auch Samstags noch anschauen, dieses Mal geht es um Injustice 2Phantom Dust und mehr:

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *