Startseite / Playstation / TimeSplitters – Arbeiten am neuen Teil beginnen in Kürze

TimeSplitters – Arbeiten am neuen Teil beginnen in Kürze

Deep Silver gibt heute die Gründung eines neuen Studios bekannt, das die beliebte Marke TimeSplitters wieder zum Leben erwecken wird. Wichtige ursprüngliche Mitglieder des Free-Radical-Design-Teams, darunter die Gründer Steve Ellis und David Doak, arbeiten erneut zusammen, um Free Radical Design neu zu formieren.

Das renommierte Free-Radical-Design-Team kann auf eine 22-jährige Geschichte unter verschiedenen Namen zurückblicken und ist verantwortlich für einige der beliebtesten und kultigsten Videospiele der frühen 2000er Jahre, darunter TimeSplitters – ihr erster Titel, der im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Die von Kritikern hochgelobte TimeSplitters-Serie umfasst zwei weitere Teile, die alle mit humorvollen Popkultur-Referenzen gespickt waren, während die Spieler an verschiedenen Schauplätzen und in historischen Epochen kämpften.

„Endlich bestätigen zu können, dass das Studio gegründet wurde und dass wir einen Plan für das nächste TimeSplitters-Spiel haben, ist unglaublich“, kommentiert Steve Ellis, Studio Development Director bei Free Radical Design. „Während wir im Moment noch nicht mehr verraten können, freuen wir uns darauf, in Zukunft weitere Informationen zu teilen.“

Das Team von Free Radical Design wird in den kommenden Monaten mit der Entwicklung des nächsten TimeSplitters-Spiels beginnen; im Moment konzentrieren sie sich auf den Aufbau des Studios, das in der Gegend von Nottingham angesiedelt sein wird. Offene Positionen innerhalb des Studios werden zu gegebener Zeit ausgeschrieben.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Die Sims 4 – Neue Sets „Riviera-Idylle“ und „Gemütliches Bistro“ angekündigt

EA und Maxis geben heute zwei neue Sets bekannt: Die Sims 4 Riviera-Idylle und Die Sims …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *