Startseite / Nintendo / Tin Hearts – Neuer Accolades Trailer feiert positive Pressestimmen

Tin Hearts – Neuer Accolades Trailer feiert positive Pressestimmen

Publisher Wired Productions und Entwickler Rogue Sun feiern heute die Veröffentlichung des narrativen Puzzle-Adventures Tin Hearts und die positive Resonanz mit der das Spiel sowohl von Fans als auch von Medien weltweit aufgenommen wurde.

Tin Hearts, das auf der Gamescom 2022 als meisterwartetes Spiel für Nintendo Switch ausgezeichnet wurde, wird für seine herzergreifende Geschichte, charmanten Rätsel und immersive Atmosphäre gelobt. Von God is a Geek wird Tin Hearts als „eine wundervolle Story mit cleveren Rätseln und einem der schönsten Soundtracks, der für ein Videospiel geschrieben wurde“ beschrieben, die laut Nintendo World Report „mühelos fesselt“. Tin Hearts wurde plattformübergreifend positiv von der Kritik aufgenommen.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

The Finals – Diese Woche startet Season 2

Season 2 von The Finals startet am 14. März, und in der Arena geschehen seltsame Dinge. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *