Startseite / Nintendo / Tony Hawk – Neues Spiel in Arbeit, aber…

Tony Hawk – Neues Spiel in Arbeit, aber…

Herr im Himmel, war Tony Hawk’s Pro Skater 5 eine Gurke! Mit einer einzigen unglücklichen Veröffentlichung hat Activision das Andenken an eine der coolsten Spielereihen der letzten 20 Jahre quasi über Nacht ausgelöscht. Naja – die Lizenz drohte auszulaufen, die „Skate“-Reihe erfreute sich zu dem Zeitpunkt großer Beliebtheit, warum also nicht noch einmal Kasse machen. Wir brauchen die Geschichte nicht weiter auszuführen, Ihr erinnert Euch vermutlich noch gut daran.

Im Interview mit dem Skater-Mag Jenkem Magazine erklärte der Großmeister selbst, dass er aktuell in den Planungsarbeiten zu einem neuen Videospiel steckt. Es sei noch zu früh, über das Projekt im Detail zu sprechen, eine Sache konnte er aber direkt bestätigen: Activision wird an der Entstehung des neuen Spiels nicht mehr beteiligt sein.

Es seien noch keine Verträge unterschrieben worden, heißt es, in den nächsten paar Monaten sollte er aber mehr dazu wissen.

Quelle

[asa2]B00XAGUTAM[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *