Startseite / Nintendo / Toy Soldiers HD – Release wieder verschoben

Toy Soldiers HD – Release wieder verschoben

Der Release von Toy Soldiers HD verschiebt sich auf den 21. Oktober 2021, um zu garantieren, dass alle Versionen des Spiels zur gleichen Zeit erscheinen. Die Versionen für Xbox One (spielbar auch auf Xbox Series X|S), Steam und zum ersten Mal auch PlayStation 4 (spielbar auf PS5) und Nintendo Switch sind somit am 21. Oktober verfügbar. Das Entwicklerteam möchte sich für die erneute Verschiebung entschuldigen.

Das neue Datum basiert auf einem Problem mit der Ansicht des Leaderboards und einigen anderen kleineren Fixes, welche die Entwickler noch einmal angehen wollen. Statt die unterschiedlichen Versionen an verschiedenen Daten zu veröffentlichen, strebt das Team einen gleichzeitigen Launch auf allen Plattformen an. Das Leaderboard wird gerade repariert und sie sind sich sicher, dass am 21. Oktober alle Versionen erscheinen können.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu 200.000 GTA$ Bonus, Spezial-Rabatte & mehr

GTA Online bietet euch diese Woche zahlreiche Möglichkeiten, den Unabhängigkeitstag zu zelebrieren: Stattet euch günstig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *