Startseite / Playstation / Traffic Jams – Witzig-chaotische VR-Simulation ab sofort für PlayStation VR erhältlich

Traffic Jams – Witzig-chaotische VR-Simulation ab sofort für PlayStation VR erhältlich

Vertigo Games geben bekannt, dass die witzig-chaotische VR-Simulation Traffic Jams ab sofort für PlayStation VR zum Preis von 19,99 € erhältlich ist und PlayStation Plus-Mitglieder bis zum 9. September einen Rabatt von 25 % erhalten. Traffic Jams, das bereits Anfang des Jahres für Oculus Quest und PC-VR veröffentlicht wurde, bietet ab heute auch den PlayStation-VR-Spielern abgedrehten Verkehrskontrollspaß inklusive Couch-Party-Modus.

Der Launch-Trailer zeigt einige der verrückten Monster und unnatürlichen Naturkatastrophen, mit denen sich die Spieler in Traffic Jams auseinandersetzen müssen.

In der Welt von Traffic Jams sind alle Ampeln ausgefallen und nun liegt es an den Spielern, den Verkehr im Angesicht ungeheuerlicher Ereignisse und schamloser Verkehrsrowdys unter Kontrolle zu halten. Man beginnt an einer ruhigen Ecke einer Kleinstadt, doch schon bald kommen Jobangebote aus ikonischen Städten rund um den Globus, wo unhöfliche Fußgänger, ungeduldige Autofahrer und gelegentliche Meteoriten umgeleitet werden müssen, bevor ein Wutausbruch droht.

Ebenfalls interessant

Der Erfolg des Videospiels F1

Die Rennsimulation F1 von Codemasters, die Formel 1 Feeling auf PlayStation, Xbox, PC und einigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *