Startseite / Nintendo / Trials of Mana – Verkauft sich weltweit über eine Million Mal

Trials of Mana – Verkauft sich weltweit über eine Million Mal

Square Enix gibt bekannt, dass sich TRIALS OF MANA, die 3D-Neuauflage des beliebten Klassikers, weltweit über eine Million Mal (digital und im Einzelhandel) verkauft hat. Um diesen Meilenstein zu feiern, hat das Team eine neue Illustration für Fans veröffentlicht, die die farbenfrohen Charaktere dabei zeigt, wie sie den Erfolg des Spiels feiern.

TRIALS OF MANA erschien in Japan 1995 ursprünglich als Seiken Densetsu 3 und ist eine vollständige HD-Neuauflage des dritten Teils der MANA-Reihe. Das Spiel bietet ein unvergessliches Abenteuer mit abwechslungsreichem Gameplay sowie fantastischen Helden und Schurken. Spieler gestalten ihr eigenes Erlebnis, indem sie ein Trio aus sechs einzigartigen Protagonisten wählen und sich auf das Abenteuer ihres Lebens begeben. Die Verbesserung der Klassen verwandelt die Charaktere in neue, mächtigere Formen und ermöglicht es ihnen, über 300 Fähigkeiten zu erlernen und eine Welt voller Geheimnisse und Mysterien zu erkunden. Zudem können Spieler nach Spielende ein aufregendes, neues und spielbares Kapitel erleben, das nicht im Original enthalten war – inklusive neuer Klassen und einer mächtigen, neuen Bedrohung.

Patch 1.1.0 für TRIALS OF MANA wurde vor Kurzem zur Feier des 25. Jubiläums des Originals veröffentlicht und bietet eine Reihe von neuen Inhalten und Ergänzungen für Spieler, wie die Schwierigkeitsstufe „Zukunftslos“, weitere Optionen für Neues Spiel Plus und mehr.

TRIALS OF MANA ist für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC (Steam) erhältlich.

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – Hat Goldstatus erreicht

Am Wochenende konnte Techland einen weiteren Produktionsmeilenstein für sein kommendes Open-World-Spiel vermelden. Dying Light 2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *