Startseite / Playstation / TT Isle of Man – Releasedatum und neues Gameplay-Video veröffentlicht

TT Isle of Man – Releasedatum und neues Gameplay-Video veröffentlicht

Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn enthüllen neben dem Veröffentlichungsdatum auch ein neues Gameplay-Video von TT Isle of Man, kommentiert von John McGuinness, dem erfolgreichsten aktiven Fahrer der Tourist Trophy-Geschichte. Der Titel wird ab dem 23. März 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein, ab dem 30. März auch für den PC.

Im neuen Video werden Gameplay-Ausschnitte von diesem geübten Fahrer kommentiert, der vom Detailreichtum der Strecke beeindruckt ist. Die Wände, das Publikum, selbst die Werbung seien ins Spiel übernommen worden. Es wurde großer Aufwand betrieben, um ein vollständiges Eintauchen der Spieler in die Rennen auf dieser Kultstrecke zu ermöglichen, inklusive des damit verbundenen Adrenalinrausches.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *