Sonntag, 20. September 2020
Startseite / Playstation / Twin Mirror – Erscheint im Dezember; neuer Trailer veröffentlicht

Twin Mirror – Erscheint im Dezember; neuer Trailer veröffentlicht

DONTNOD Entertainment hat bekanntgegeben, dass das narrative Videospiel Twin Mirror am 1. Dezember für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One  erscheint.

Zur Ankündigung gibt es zudem einen neuen Gameplay-Trailer, in dem Sam Higgs‘ Gedankenpalast im Mittelpunkt steht:

Twin Mirror - Release Date Gameplay Trailer

Als ehemaliger investigativer Journalist hat Sam Higgs einige Analyse-Techniken entwickelt, die im Spiel durch den Gedankenpalast repräsentiert werden: Einem Ort, an dem Spieler die verschiedenen Facetten von Sams Persönlichkeit entdecken können.

Dank der einzigartigen Gameplay-Mechaniken, die direkt mit der Erzählung verwoben sind, ist Sams Gedankenpalast ein sicherer Ort, an dem er, ohne von anderen verurteilt oder unter Druck gesetzt zu werden, er selbst sein kann. Spieler können Sams Vergangenheit erleben und in Flashback-Sequenzen an seinen Erinnerungen teilhaben.

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *