Startseite / Nintendo / Two Point Hospital – Crossover-Event mit Sonic angekündigt

Two Point Hospital – Crossover-Event mit Sonic angekündigt

SEGA und Two Point Studios Ltd. sind stolz darauf, gemeinsam das Crossover-Event des Jahrtausends anzukündigen, bei dem das reichlich unbewegliche Objekt Two Point Hospital und die unaufhaltsame Kraft von Sonic the Hedgehog in einer Explosion von Kostümen, Gegenständen und Freude aufeinandertreffen. Zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von Sonic können die Spieler  jetzt eine ganze Reihe neuer Kostüme und Gegenstände kostenlos in Two Point Hospital auf PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch genießen.

Spieler haben die Wahl zwischen vier Kostümen (Sonic, Amy, Knuckles, Tails), mit denen man seine Mitarbeiter einkleiden kann. So können Manager sicher sein, dass die Mitarbeiter immer top aussehen, um die beste und schönste Gesundheitsversorgung in Two Point County zu gewährleisten.

Und mit Gegenständen, die von einer atemberaubenden Sonic-Statue über dekorative Teppiche bis hin zu einem riesigen Goldring reichen, findest jeder garantiert etwas Passendes, um seine Krankenhäuser im echten Sonic-Stil aufzupeppen.

Two Point Hospital ist eine charmante, zugängliche und tiefgründige Management-Simulation, die bereits vier Millionen Spieler und Fans gefunden hat.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mafia: The Old Country bietet einen spannenden ersten Blick bei den Game Awards

2K und Hangar 13 haben bei den Game Awards einen neuen Trailer zu Mafia: The Old Country veröffentlicht, der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *