Startseite / Nintendo / Ubisoft Forward – Online-Showcase für den 10. September angekündigt

Ubisoft Forward – Online-Showcase für den 10. September angekündigt

Ubisofts Online-Showcase Ubisoft Forward kehrt am Samstag, den 10. September um 21:00 Uhr mit Präsentationen zu verschiedenen Spielen zurück. Im Zuge des Events werden brandneue Updates zu den kommenden Spielen Mario + Rabbids Sparks of Hope und Skull and Bones enthüllt sowie eine besondere Assassin’s Creed-Präsentation über die Zukunft der Franchise gezeigt. Mehr Neuigkeiten gibt es während der Pre-Show zu sehen, welche um 20:35 Uhr beginnt und Informationen zu den neusten Seasons, Charakteren und Inhalten von BrawlhallaFor HonorThe Crew 2Anno 1800 und weiteren Spielen präsentiert.  

Die Übertragung wird in mehreren Sprachen verfügbar sein, einschließlich amerikanischer Gebärdensprache, britischer Gebärdensprache, deutscher Gebärdensprache und internationaler Gebärdensprache sowie Audiodeskription in Englisch und Deutsch.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Enlisted – Neues Inhaltsupdates „Pacific War“ für den Online-Shooter veröffentlicht

Darkflow Software und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des großen Inhaltsupdates „Pacific War“ für den Online-Shooter Enlisted bekannt. Die neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *