Dienstag, 27. Oktober 2020
Startseite / Nintendo / Ubisoft – Gleich drei Spiele für die Switch

Ubisoft – Gleich drei Spiele für die Switch

Ubisoft kündigte heute an, dass Just Dance 2017, Rayman Legends Definitive Edition und Steep Teil des Nintendo Switch Lineups sind.

Just Dance 2017 wird das erste Ubisoft-Spiel sein, das für Nintendo Switch beim Launch erscheint. Der Charts Hit „How Deep Is Your Love“ von Calvin Harris & Disciples wird als exklusiver Track für Nintendo Switch-Besitzer über Just Dance Unlimited verfügbar sein. Zu diesem Song kommen 40 weitere Tracks hinzu, die schon im Spiel verfügbar sind.

Mit Rayman Legends Definitive Edition kommt ein Favorit der Spieler zurück. Diese Edition beinhaltet alle traditionellen Eigenschaften des Spiels, einschließlich Kung Foot und weiteren brandneuen Überraschungen.

In Steep besuchen Spieler die atemberaubenden Landschaften der Alpen und fahren auf Skiern und Snowboards oder fliegen mit Wingsuits und Paraglidern durch eine gigantische und mit aufregenden Herausforderungen gefüllte, offene Spielwelt.

Ebenfalls interessant

Transformers: Battlegrounds – Gameplay-Video zeigt die ersten 11-Minuten aus dem Spiel

IGN veröffentlichen ein neues Video zum Actiontitel Transformers: Battlegrounds, im Video sehen wir die ersten …

2 Kommentare

  1. Ob die echt einer Kauft, wer das Spielen wollte der hat es schon gemacht und wartet nicht jetzt auf eine Switch Version

  2. Also ich frage mich auch wer brauch das noch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *