Startseite / Nintendo / UK Charts – Diese Titel waren auf der Insel populär!

UK Charts – Diese Titel waren auf der Insel populär!

Die Briten sind schon seit den Anfangstagen des Mediums riesige Gaming-Fans. Einst galt London sogar als wichtigste Schmiede für Computerspiele – das hat sich mittlerweile ja etwas verlagert. Das ändert aber nichts daran, dass der dortige Markt auch heute noch ein guter Indikator für Trends ist, deshalb wollen wir Euch die Top Ten der Verkaufscharts für die letzte Woche präsentieren.

  1. GTA V (multi)
  2. FIFA 17 (multi)
  3. Call of Duty: Infinite Warfare (multi)
  4. Battlefield 1 (multi)
  5. Watch Dogs 2 (multi)
  6. Rocket League (multi)
  7. Steep (multi)
  8. Forza Horizon 3 (Xbox One)
  9. Mafia 3 (multi)
  10. Overwatch (multi)

Etwas überraschend ist dabei der langanhaltende Erfolg von GTA V, die restlichen Vertreter in dieser Liste kann man sich insgesamt recht gut erklären. Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass der Titel noch immer auf einem recht stabilen Preisniveau verkauft wird.

[asa2]B00KW2FM5E[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *