Startseite / Playstation / Uncanny Valley – 8-Bit Survival-Horrorspiel erscheint am 8. Februar

Uncanny Valley – 8-Bit Survival-Horrorspiel erscheint am 8. Februar

Die Entwickler von “Cowardly Creations” veröffentlichen heute ein neuen Trailer zum  8-Bit Survival-Horrorspiel Uncanny Valley. Des Weiteren würde bekannt gegeben das Uncanny Valley am  8. Februar für PS4, PS Vita und Xbox One erscheint.

Uncanny Valley ist ein verstörendes 2D-Survival-Horror-Spiel mit Fokus auf der Geschichte und einer einzigartigen Mechanik für Konsequenzen, die erst bei mehrmaligem Durchspielen die dunkelsten Geheimnisse des Spiels preisgibt.

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Neues Sternensystem und Roadmap für 2022 vorgestellt

ROCKFISH Games hat seine Early-Access-Pläne für 2022 für den Weltraum-Rollenspiel-Shooter EVERSPACE 2 bekannt gegeben. Die Roadmap für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *