Startseite / Nintendo / UNO – Neuer DLC „Fenyx’s Quest“ veröffentlicht

UNO – Neuer DLC „Fenyx’s Quest“ veröffentlicht

Ubisoft gab heute bekannt, dass Fenyx’s Quest, der neueste DLC für das beliebte UNO-Konsolenspiel ab sofort erhältlich ist. Inspiriert ist die Fenyx’s Quest-Erweiterung von Immortals Fenyx Rising. Der neue Fenyx’s Quest-DLC ergänzt das klassische UNO-Erlebnis mit neuen Features, die auf den kultigsten Elementen der Goldenen Insel basieren und liefert eine fantastische Wendung.

Fenyx’s Quest ist ab sofort separat für PlayStation 4, Xbox One Konsolen, Nintendo Switch und Windows PC erhältlich.

Zu Beginn jeder Partie erhält man einen von vier verfluchten Göttern, den es zu befreien gilt, um als passiven Effekt den mächtigen Segen des jeweiligen Gottes zu erhalten:

  • Aphrodite: Wird immun gegen jeglichen Schaden durch Typhon.
  • Hephaistos: Für jeweils drei ausgespielte Karten müssen alle Karten einer bestimmten Farbe abgelegt werden.
  • Athene: Wenn der Gegner eine Karte zieht, nachdem er keinen Kampf bestreiten musste, muss eine zufällige Karte abgeworfen werden.
  • Ares: Jedes Mal, wenn eine Karte gespielt wird, werden zwei zufällige Karten der gleichen Farbe abgeworfen.

Ebenfalls interessant

Tony Hawk’sTM Pro Skater 1 + 2 – Switch-Version erscheint im Juni

Nintendo-Fans können schon bald in das von der Kritik gefeierte Tony Hawk’sTM Pro Skater 1 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *