Montag, 16. September 2019
Startseite / Playstation / Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 – Gameplay-Szenen frisch von der E3

Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 – Gameplay-Szenen frisch von der E3

Paradox Interactive enthüllt den ersten Gameplay-Trailer für das Rollenspiel Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. Das Spiel aus dem Hause Hardsuit Labs wird 2020 für PC sowie Konsolen erscheinen und erweckt die nordamerikanische Stadt Seattle im Stil der World of Darkness. Während der E3 PC Gaming Show wurde schon ein erster Blick auf die Vampirfähigkeiten, Story-Elemente und Gameplay-Funktionen geworfen, die Spieler in Bloodlines 2 erwarten werden.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Gameplay Trailer

Einen ausführlicheren Blick auf die intensive Action, die schwierigen Entscheidungen und den Schauplatz Seattle, wurde ebenfalls veröffentlich:

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Extended Gameplay Trailer

Ebenfalls interessant

Electronic Arts – Neue Titel für Origin Access und EA Access im September-Update

Electronic Arts hat heute neue Spiele für Origin Access und EA Access angekündigt – darunter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *