Startseite / Nintendo / Vampyr – Neuer Trailer und Switch-Releasedatum bekannt

Vampyr – Neuer Trailer und Switch-Releasedatum bekannt

Vampyr, DONTNODs story-getriebenes Action-Rollenspiel, schlägt seine Zähne am 29. Oktober in die Nintendo Switch. Im Trailer zum Switch-Releasedatum von VG247 als „ein ambitioniertes Meisterwerk“ gefeiert,  haben nun auch Spieler auf der Switch die Möglichkeit, die Vampir Geschichte unterwegs zu erleben.

Der Spieler erwacht 1918 in London als Dr. Jonathan Reid, der gerade erst zum Vampir gemacht wurde. Er taucht ein in eine verborgene Welt voller Vampirjäger und gottloser Kreaturen, in der er ein Heilmittel für die tödliche Seuche finden muss, die sich in der Stadt ausbreitet.

Ebenfalls interessant

Olympische Spiele Tokyo 2020 – Das offizielle Videospiel ab sofort erhältlich, Launch Trailer veröffentlicht

SEGA of America und das Internationale Olympische Komitee (IOC) verkünden die weltweite Veröffentlichung vonOlympische Spiele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *