Startseite / Nintendo / Vengeful Guardian: Moonrider – Releasedatum und neuer Trailer veröffentlicht

Vengeful Guardian: Moonrider – Releasedatum und neuer Trailer veröffentlicht

Publisher The Arcade Crew und das Entwicklungsstudio JoyMasher haben heute bekannt gegeben, dass Vengeful Guardian: Moonrider sich am 12. Januar 2023 dem Kampf stellen wird. Der Action-Plattformer bringt das Gefühl der goldenen 16-Bit-Era zurück und erscheint für PC, Nintendo Switch, PlayStation und Amazon Luna (in ausgewählten Territorien).

Die Ankündigung des Releasedatums von Vengeful Guardian: Moonrider kommt mit einem neuen, actiongeladenen Trailer, in dem man sich bereits an den tödlichen Fähigkeiten von Moonrider ergötzen kann. Der hochtechnologisierte Kämpfer hat sich gegen seine Schöpfer gewandt und setzt sein futuristisches Arsenal für einen actiongeladenen Rachefeldzug ein – und zudem präsentiert er die Waffen in diesem Trailer: 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant: From the Ashes – Release-Termin auf Nintendo Switch bekannt

Remnant: From the Ashes erscheint am 21. Mätz 2023 für Nintendo Switch und wir für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *