Startseite / Xbox / Verdun – Jetzt ist die Umsetzung für Xbox One endlich fertig!

Verdun – Jetzt ist die Umsetzung für Xbox One endlich fertig!

Im Moment ist der Erste Weltkrieg ja ein durchaus populäres Thema – daran ist Battlefield 1 wohl hauptverantwortlich. Aber es muss ja auch nicht zwangsläufig immer Triple-A sein – und streng genommen war Verdun ja auch noch vor dem Produkt aus dem Hause Electronic Arts am Start. Naja, zumindest auf PC und Playstation 4. Besitzer einer Xbox One dürfen noch immer nicht loslegen.

Diesbezüglich sind wir aber einen riesigen Schritt weiter: Wie die Entwickler jetzt vermelden, hat man den Goldstatus endlich erreicht. Microsoft hat den Shooter jetzt zertifiziert, man bespricht gerade einen passenden Termin für die Veröffentlichung. Sobald dieser enthüllt ist, werden wir natürlich darüber berichten.

[asa2]B0186LIDK8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *