Startseite / Playstation / War Hospital – Neuer Trailer und Release-Termin bekannt

War Hospital – Neuer Trailer und Release-Termin bekannt

NACON und Brave Lamb Studio verkündigen heute den Release-Termin von War Hospital. Das Management-Spiel vor dem Hintergrund des ersten Weltkriegs wird ab dem 11. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC im Handel erhältlich sein. 

War Hospital kombiniert Aspekte von Echtzeit-Strategiespielen und Survival-Games und ist ein Einzelspieler-Management-Spiel, in dem gut überlegte Entscheidungen getroffen werden müssen, um voranzukommen. Die Spieler:innen schlüpfen darin in die Rolle von Major Henry Wells und übernehmen die Leitung eines britischen Feldlazeretts im ersten Weltkrieg. In dem Kriegskrankenhaus in einer fiktiven Stadt im Norden Frankreichs muss die Behandlung verwundeter Soldaten überwacht werden.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Mortal Kombat 1 – Neuer Trailer zu Saison 4: „The Huntress“

Warner Bros. Games veröffentlicht heute den neuesten Trailer für Mortal Kombat 1. Darin geht es um …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *