Startseite / Playstation / War Mongrels – Neues düsteres Echtzeit-Taktik-Spiel angekündigt

War Mongrels – Neues düsteres Echtzeit-Taktik-Spiel angekündigt

War Mongrels, das düstere Echtzeit-Taktik-Spiel im 2. Weltkriegs-Setting von Publisher und Entwickler Destructive Creations, taucht 2021 in die düstere Realität der kaum erforschten Ostfront auf PC, Current- und Next-Gen-Konsolen ein.

In War Mongrels führt der Spieler eine Gruppe Widerstandskämpfer aus deutschen, polnischen und litauischen Deserteuren gegen die Truppen der Nationalsozialisten an der Ostfront an. Basierend auf echten Ereignissen gilt es, gefährliche Orte wie Dörfer, Städte, Konzentrationslager und Minenfelder zu durchqueren, Feinde in taktischen Situationen auf unterschiedlichen Wegen zu umgehen, zu erledigen oder zu überwältigen, sowie die eigene Gruppe vor den geschichtlichen Hintergründen zusammenzuhalten, zu erweitern und auszurüsten.

Ebenfalls interessant

Monster Jam Steel Titans 2 – Neuer Teil von THQ Nordic angekündigt, erster Trailer veröffentlicht

THQ Nordic und Feld Entertainment kündigen  Monster Jam Steel Titans 2 an und gewähren einen ersten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *