Startseite / Playstation / War Thunder – Content-Update “Direct Hit” veröffentlicht

War Thunder – Content-Update “Direct Hit” veröffentlicht

Gaijin Entertainment gibt bekannt, dass das große Content-Update “Direct Hit” für das militärische Online-Action-Spiel War Thunder bereits verfügbar ist. Es verbessert das Spiel in allen Facetten. Neue Inhalte wie der sowjetische Kampfjet MiG-27M mit gelenkten Bomben, der schwedische Abfangjäger JA37C Jaktviggen, der schwere Kreuzer USS Pittsburgh und der italienische Schützenpanzer C13 T90 sorgen für neue Erlebnisse, neue visuelle Effekte und überarbeitete 3D-Modelle bereits vorhandener Fahrzeuge lassen das Spiel besser aussehen, während Änderungen an der Benutzeroberfläche für mehr Komfort sorgen.

Das Update Direct Hit bringt auch realistische und besser aussehende Effekte von Wasser, das mit physischen Objekten wie Projektilen und Granaten interagiert. Explosionen in Munitionslagern und Schiffsbrände wurden ebenfalls überarbeitet. Flugzeugfans sollten sich das neue Äußere der kultigen B-17-Bomber ansehen. Die Anzahl der Polygone bei den aktualisierten Modellen wurde verdreifacht und die Texturen wurden viermal so groß.

Die vollständige Liste der Änderungen im Update ist auf der offiziellen War Thunder-Website verfügbar.

Ebenfalls interessant

Der Erfolg des Videospiels F1

Die Rennsimulation F1 von Codemasters, die Formel 1 Feeling auf PlayStation, Xbox, PC und einigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *