Freitag, 18. September 2020
Startseite / Playstation / War Thunder – Content-Update “Viking Fury” angekündigt

War Thunder – Content-Update “Viking Fury” angekündigt

Gaijin Entertainment kündigt an, dass die Schwedischen Panzerfahrzeuge den Schwerpunkt des nächsten großen Content-Updates “Viking Fury” für das Online Militär-Actionspiel War Thunder bilden werden, aber es wird auch neue Boden-, Luft- und Wasserfahrzeuge für die anderen Nationen geben – insgesamt mehr als 60 komplett neue Kriegsmaschinen. Zum Beispiel erhält die Sowjetische Flotte den leichten Kreuzer Sverdlov, der kurz nach dem Zweiten Weltkrieg in Dienst gestellt wurde, während die US Air Force die A-4B Skyhawk aus dem Vietnamkrieg erhält.

Im nächsten großen Update wird es den Spielern von War Thunder möglich sein diese Fahrzeuge auszuprobieren, wie sie sich gegen die Bodenfahrzeuge der anderen Nationen schlagen – von den leichten Vorkriegsmodellen wie Strv m/31 und Strv m/40L, bis hin zu den zeitgenössischen Modellen wie das Strf 90C. Übrigens, die echten Schwedischen Panzer haben doch etwas Kampferfahrung gesammelt. Zum Beispiel setzten die Rebellen in Santo Domingo Strv m/40L Panzer gegen die amerikanischen M48 Pattons ein, und verschiedneste Versionen des Strf 90 wurden von Schweden, Dänemark und Norwegen im Afghanistankrieg eingesetzt .

Mehr Infos zum neuen Content-Update “Viking Fury” gibt es hier.

Ebenfalls interessant

Monster Truck Championship – Vorbesteller-Bonus enthüllt

NACON und TEYON enthüllen heute den Vorbesteller-Bonus von Monster Truck Championship. Der Titel wird ab …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *