Startseite / Playstation / War Thunder – Details für das diesjährige Festive Quest

War Thunder – Details für das diesjährige Festive Quest

Gaijin Entertainment hat heute die Details für das diesjährige Festive Quest in War Thunder angekündigt, ein traditioneller Ereignis-Marathon im Spiel durch den Spieler mehrere exklusive Premium-Fahrzeuge und weitere Boni kostenlos im Spiel freischalten können.

Das diesjährige Festive Quest läuft vom 21. Dezember bis 14. Januar und die Belohungen beinhalten die zwei Flugzeuge MB.152C1 (Frankreich) und Fw 190C (Deutschland) sowie die Landfahrzeuge SU-85A (UdSSR) und T30 Heavy Tank (USA). Diese Fahrzeuge wurden eigens für das diesjährige Festive Quest erstellt und können nur über das Ereignis freigeschaltet werden. Zu den weiteren Boni gehören Abzeichen, Tarnanstriche und Deko-Elemente. Alle Fahrzeuge werden als Coupon ausgegeben, d.h. Spieler können sie entweder selbst nutzen oder nach Ende des Ereignisses für Premium-Währung auf dem Gaijin Marketplace an andere Spieler verkaufen.

Ebenfalls interessant

Xbox One – Zwei weitere Spiele für die Abwärtskompatibilität

Wieder einmal wurde die Xbox One bereichert im Rahmen ihrer Abwärtskompatibilität. Bei den zwei Spielen handelt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *