Sonntag, 20. September 2020
Startseite / Xbox / War Thunder – Neue Season beginnt, Xbox One Spieler erhalten erstmals Zugang zum World War Modus

War Thunder – Neue Season beginnt, Xbox One Spieler erhalten erstmals Zugang zum World War Modus

Gaijin Entertainment kündigt den Start von „Road to the West“ an, der 3. Season des World War-Modus im Online-Action-Kampfspiel War Thunder. Das Event läuft bis zum 20. Juli und ermöglicht es den Spielern, die „Schlacht um die Chinesische Farm“ (Teil des Jom-Kippur-Krieges zwischen Israel und den arabischen Nationen) und die „Schlacht um die Fulda Gap“ (Sowjetunion gegen Deutschland) mit seltenen Varianten des sowjetischen Schlachtflugzeugs Il-2 und des US-Panzers M60 als Belohnung nachzustellen. Während die Startbedingungen in jedem Szenario vordefiniert sind, werden der Ablauf und das Ergebnis der Schlachten nur von den Spielern bestimmt.

In der 3. Season des World War werden zum ersten Mal Hubschrauberarmeen eingesetzt. Der Kommandant, der diese auf der strategischen Karte bewegt, kann diese Streitkräfte zur Luftunterstützung von Bodentruppen oder zum Absetzen von Infanterie hinter den feindlichen Linien einsetzen. Der Modus „World War“ wird zum ersten Mal auch für Xbox One-Spieler verfügbar sein. Dank der plattformübergreifenden Multiplayer-Unterstützung haben diese die Möglichkeit, den World War-Modus zusammen mit Freunden zu spielen, welche die PlayStation 4 oder einen PC nutzen.

THE SHOOTING RANGE #206: World War Third Season / War Thunder

Ebenfalls interessant

WWE 2K Battlegrounds – Wrestling-Brawler ab heute erhältlich, zwei neue Videos veröffentlicht

WWE 2K Battlegrounds wurde von Saber Interactive entwickelt und ist jetzt zum Preis von €39,99 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *